Apple TV Sautstärke lässt sich nicht regeln?

2 Antworten

Es geht nur beim Musikhören und Musikvideos glaub ich. Bei Filmen etc musst Du es mit der Fernbedienung vom TV oder des Receivers machen.

Kenne dich übrigens, FB Oberschule 2016 ;)

Jaymbow
Fragesteller

ich glaubs nicht
schreib mir mal auf instagram oder so

Du kannst es in den Einstellungen auch auf Infrarot umstellen. Dann sollte es gehen.
Falls er es automatisch nicht erkennt kann man auch von der originalen Fernbedienung vom TV lernen.

Jaymbow
Fragesteller

bei allen optionen in den apple tv einsellungen tut sich nichts

LisamagPferde04  26.12.2018, 20:30

Hast du denn auch mal probiert die Fernbedienung anzulernen?
Du wählst das aus und drückst dann auf der TV Fernbedienung die Lautstärketasten damit es gelernt werden kann.