Magenta TV ohne SmartTV?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stick kommt doch einfach in ein HDMI Port und fertig ist die Sache. Dafür brauchst du kein extra Fernseher außer deiner hat kein HDMI Anschluss aber dann würdest du ja noch in die Röhre gucken was ich mir absolut nicht vorstellen kann.

skylynnlove
Fragesteller

Okay super, ich bin zwar "erst" 26 aber ich kenne mich nicht so gut aus ich dachte ein SmartTV ist ein neuer 😅 aber ja der hat einen HDMI also klappt das ohne Problemen?Danke danke danke für dein Kommentar 🙈

gordiorbi  30.07.2021, 14:19

Vielen Dank für den Stern