Lohnt Magenta One Box wenn ich schon Apple TV habe?

2 Antworten

Da gibt es an sich keinen wirklichen Mehrwert. Das eine ist halt von Apple, das andere von der Telekom. Finde aber den von Apple besser da du erstens nur einmal zahlst und nicht pro Monat. Und bei dem Apple TV kannst du halt gefühlt alle Streamingdienste runterladen; also auch Joyn fürs Fernsehen. Oder waipuTV

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2-3 Jahren intensiv mit Apple Produkte

Ich denke das ist vor allem vom Programm abhängig.

Man gewöhnt sich mit der Zeit an jede Fernbedienung. Ich würde einfach mal schauen, was für ein Programm Magenta Anbietet und ob mich dieses Interessiert, den das ist es ja wofür man Monatlich Zahlt.

Wir haben hier mehrere Dinge, auch einen Apple TV und einen Resiver der Telekom - ich nutze das worauf ich gerade mehr Lust habe