Magenta TV Box (und Play)?

2 Antworten

Hey Skfbfbdbnl,

da muss ich dich leider enttäuschen, das funktioniert so nicht. Die MagentaTV Box kannst du nur in Kombination mit dem entsprechenden Tarif bei uns nutzen.

Es ist natürlich sehr schade, dass ihr uns verlassen wollt. Gibt es da keinen Weg mehr zurück? Habt ihr bei uns prüfen lassen, wie man die Internetgeschwindigkeit doch noch optimieren kann? Vielleicht steht ein Ausbau an.

Kennst du schon unsere Hybrid-Lösung?

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

so weit ich weiß müssen diese zurückgeschickt werden da gemietet. schaut erstmal in den Vertrag.

Skfbfbdbnl
Fragesteller

Die wurden gekauft. Es geht nicht um die Geräte sondern ob die trotz anderem wlan Anbieter funktionieren.