Magenta TV Fragen?

1 Antwort

Hallo Bruno773166,

beim Starten der TV Box oder des Sticks startet immer das Hauptmenü und im Hintergrund der Sender, der als letztes geschaut wurde.

Da MagentaTV weitaus mehr ist als nur lineares Fernsehen, wäre es vermessen, es darauf zu beschränken. ;-)

Tipps an sich kann ich dir nur schwer geben, teste dich einfach mal mit MagentaTV aus und schau mal durch die mannigfaltigen Möglichkeiten durch. Bei Fragen bin ich hier gerne für dich da.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom