Was zahlst du monatlich für Magenta TV?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vodafone TV Kabel Basic kannst du bestellen für 9,99€. Dann bleibt alles beim alten, ausser, dass du separat bezahlen musst

0,00 € monatlich für rund 700 Sender allerdings ohne Netflix, Prime, und co. und nur in SD. nennt sich Satelitenfernshen :-)

Kabelfernsehn gibts übrigens weiter. wird nur nicht mehr über die Miete mit abgerechnet. da hat die Vodafone Lobby ganze Arbeit geleistet. an statt sich mit den 6 € pro Monat und Mieter zufrieden geben zu müssen, können sie dann knapp 30 verlangen.

lg, Anna

DieEineSie
Fragesteller

SAT Schüssel dürfen wir Mieter eider nicht anbringen.

Wird ab Juli weiterhin TV Sender ausgestrahlt und wir als Mieter kriegen einzeln Rechnungen oder wird der TV Empfang einfach nur abgestellt?

Gar nichts da ich weder Kabel noch Magenta habe .

Da ab Juli kein Kabelfernsehen mehr geben wird für uns Mieter

Das ist natürlich völliger Unsinn. Ich werde selbstverständlich weiterhin ganz normales Kabelfernsehen schauen und mir garantiert nicht diesen teuren Käse wie Magenta zulegen.

Da ab Juli kein Kabelfernsehen mehr geben wird für uns Mieter

Nicht ganz richtig, aber falsch.

Ab Juli ist Kabelfernsehen nur nicht mehr Teil eines Mietvertrages.

Heißt, Mieter müssen sich ab Juli dann selber um einen Kabelvertrag kümmern.

Abgeschafft wird die Technik natürlich nicht.