Lohnt sich Sky oder Magenta TV?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maja01012002,

es geht dir also rein um das Fernsehen, richtig? Dann teste doch zum Beispiel unser Angebot MagentaTV Flex. Das hat nur eine Laufzeit von einem Monat und ist somit prima für's Ausprobieren geeignet. :)

Und wie hier auch schon gesagt wurde - du kannst dann auch Streamingdienste wie Netflix dazubuchen.

Viele Grüße

Jutta T.

Das kommt darauf an, was du sehen willst. Die bieten vollkommen unterschiedliche Inhalte und Sender an.

Maja01012002
Fragesteller

Fußball und filme

Magenta TV ohne Netflix-Opton abschließen und dann über dein Telekomkonto die einzelnen Wow-Pakete (Cinema, Serie, Sport) dazubuchen und somit kräftig sparen