Weiß einer wie man auf Magenta TV ein Probeabo abschließen kann?

3 Antworten

Hallo ParkJisol,

wir hatten in der Vergangenheit durchaus mal Angebote, MagentaTV für einen Monat kostenfrei zu testen, aktuell allerdings nicht.

Aber es gibt weiterhin die Möglichkeit, MagentaTV Flex bzw. MagentaTV Smart Flex zu buchen und so MagentaTV zu testen - allerdings für ein kleines Entgelt. ;)

Jetzt möchtest du aber die 3. Liga schauen? Dann ist dir mit MagentaTV noch nicht geholfen. Aber mit MagentaSport. :) Da hast du die Wahl zwischen einem Jahresabo oder einem Monatsabo.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Soweit ich weiss, gibt es bei MagentaTV kein kostenloses Test-Abo.Man kann nur einen Probemonat zu einer sehr günstigen Kondition buchen, mehr nicht.

Das sollte auf der Homepage zu erfahren sein.