Telekom neuer One Receiver keine Rechte inhalt abzuspielen?

1 Antwort

Hallo Simmmmoni2093,

habt ihr "nur" neue Endgeräte bekommen, also den Tarif so beibehalten, wie er war? Oder habt ihr auch einen neuen MagentaTV Tarif erhalten?

Verrate mir bitte einmal, welchen Tarif ihr genau nutzt.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Simmmmoni2093
Fragesteller

Hallo, Wir haben aktuell den Vertrag L mit 100mbs Leitung. MFG

Telekomhilft  19.02.2023, 11:15
@Simmmmoni2093

Der neue Router wurde auch vor der Inbetriebnahme der neuen Receiver konfiguriert?

Für das Protokoll: der Tarif MagentaTV ist auch am Festnetzanschluss gebucht und im Bestand. Richtig?

Viele Grüße Daniel H.