Magenta TV mit Amazon Fire Stick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Simon1953,

du kannst ein Empfangsgerät von uns verwenden, wie den MagentaTV Stick oder die MagentaTV One.

Alternativ funktioniert die App auch mit dem FireStick, AppleTV, Google Chromecast und vielen AndroidTV-Geräten.
Die App lädst du einfach aus dem App Store und loggst dich mit deinem Telekom-Login ein, welches du auch für deinen Vertrag verwendest.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Simon1953
Fragesteller

Wo steht der Telekom Login? Ich hab noch keinen Vertrag zugesendet bekommen. Kommt der Vertrag per Mail oder bekomm ich nen Brief?

die Fire Sticks funktionieren mit Magenta besser als die Telekom Produkte.

Die App kann man ganz einfach über den Store bei Amazon runterladen.

ich habe derzeit

Magenta.

Paramount

Prime

WOW

Netflix

alles auf dem Max Stick laufen, nur diesen kann ich empfehlen (mit Netzteil)!!! betreiben ganz wichtig.

Alle anderen Fire Sticks sind schlecht und haben teilweise nicht mal eine Lautstärkereglung oder an / Ausschalter