Kabelfernsehen-Vertrag Mieter läuft nächstes Jahr aus. Amazon-Fire-Stick alternative?

1 Antwort

Hallo Johanmiller,

der FireTV Stick benötigt eine Internetverbindung, damit du diesen nutzen kannst. Ist diese bei dir vorhanden? Und dein TV Gerät muss natürlich den Stick betreiben können.

Meines Wissens nach, kannst du über den FireTV Stick über eine App dann auch TV schauen. In der Regel sind diese Apps aber mit monatlichen Kosten verbunden. Bei uns ist es zum Beispiel die MagentaTV App. Um diese nutzen zu können, musst du einen Tarif bei uns abschließen. Dann geht das mit dem FireTV Stick.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Johanmiller
Fragesteller

Ja, habe natürlich Internet und der Fernseher hat auch HDMI Anschluss

Telekomhilft  03.05.2023, 19:08
@Johanmiller

Dann steht einer Nutzung ja nichts mehr im Wege. Fehlt nur noch die passende App dazu. Viele Grüße Rebekka H.