Magenta TV Stick an TV-USBport anschliessen?

2 Antworten

Für Strom vermutlich ja, einfach mal testen.

Hallo axelfragnet,

wir empfehlen die Stromversorgung über das mitgelieferte Netzteil zu realisieren.

Es ist möglich, dass der USB-Anschluss des Fernsehers keine ausreichende Stromstärke liefert.

Einen Versuch kannst du natürlich starten, dagegen spricht nichts. :)

Viele Grüße

Jutta T.

axelfragnet
Fragesteller

Moin, ich habe den Stick an einen USB-Anschluß am TV angeschlossen, und......es funzt....Stromstärke ist ausreichend für den Betrieb !!

Telekomhilft  07.03.2024, 07:04
@axelfragnet

Super!

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit einer kleinen Soundbar gemacht - da schafft es der Fernseher auch, diese mit genug Strom zu versorgen. :)

Danke dir für das Feedback und einen guten Start in den Tag wünsche ich dir.

Viele Grüße

Jutta T.