Wie findet ihr Joyn?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ich bin zufrieden 44%
Joyn lohnt sich nicht 25%
Ich kann es bedingt empfehlen 19%
Ich nutze nur Joyn+ und finde es okay 6%
Nicht zu Empfehlen 6%
Es könnte besser sein 0%
Ich kenne es nicht 0%

3 Antworten

Ich nutze nur Joyn+ und finde es okay

Ich habe Joyn Plus und es lohnt sich wirklich sehr. Es gibt viele tolle exklusive Inhalte. Zusätzlich sind viele Pay TV Sender in HD Qualität vorhanden.

Ja ich bin zufrieden

Ich nutze auch nur die kostenlose Version und finde es okay.

Eine große Mediathek der Pro7Sat1 Media GmbH

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Filmen und Serien sowie dem Kino aus
Ich kann es bedingt empfehlen

es ist mir auf noch keiner anderen Streaming-Plattform so oft passiert, dass z.B. die Serie, die ich sehen möchte, nicht abspielt. Oder mittendrin hängen bleibt. Oder ich möchte meine Serie weitersehen und bin auf einmal in einer ganz andere Folge... Habe übrigens die plus Mitgliedschaft.