Weebly Homepage Vertrag kündigen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich würde immer Kündigen, nicht das später dann das böse erwachen kommt das Weebly, den Vertrag doch verlängert.

Da du den Webspace und Domain bei Weebly bestellt hast, ist auch dein Vertragspartner Weebly, eine Kündigung der Domain bei der Versign ist daher nicht nötig.

Alternativ würde ich einfach den Support von Weebly kontaktieren, die können dir mit Sicherheit eine genaurere Aussage geben.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

Hallo, sorry für die späte antweort, aber ich halte es doch für Sinnvoll da ich auch auf Suche nach einer Antwort war.

Du kannst über Dashboard, dann Account deine Pro-Seiten sehen. Dort kannst du bei verwalten schnell und einfach dein Abu auf den nächsten Termin Kündigen!

Lg

Für eine .com Domain ist die Vergabestelle VeriSign zuständig. Deine Domain musst du auf jedem Fall kündigen.

Ob du das jetzt über Weebly machen kannst oder dich direkt mit VeriSign in Verbindung setzten musst kann ich dir nicht sagen. Am besten ist es du fragst bein Weebly Support nach, die können dir genaue Auskunft geben wie du vorgehen musst.

Hi Elroy7000, erstmal danke für die Antwort. Ich habe mich grade mal ein bisschen durch die Weebly Seite geklickt... Da steht unter "eigene Domains" meine Homepage mit ein paar Infos. Z.B. "Automatische Vertragsverlängerung: Aus". Das müsste doch eigentlich bedeuten, dass die nichts mehr abbuchen, solange man das nicht verlängert. oder?

@yannick0598

Ich kann dich nur noch einmal auf den Weebly Support hinweisen, die können diene Frage am besten beantworten, und Fragen kostet nichts.

wenn du einen selbstverlängernden Vertrag mit diesen Kondition abgeschlossen hast, dann ja