O² bucht zuviel ab?

4 Antworten

Hast du zufällig eine Partnerkarte oder in den ersten 6 Monaten einen Nachlass bekommen?

Lade dir die O2 app herunter, registriere dich, und du kannst deine Rechnungen + Vertrag einsehen.

Wenn du bei der Telekom wärst, würdest du jeden Monat eine SMS bekommen mit der Höhe der Rechnung und du kannst dir ansehen wie sich die Rechnung zusammensetzt.

Vielleicht macht O2 das auch...

Schau halt mal in der Rechnung, wie der Betrag zustande kommt.

NewUserUnknow
Fragesteller

Das ist es halt da steht 19,95€ Flat und 39,99€ Handy

Und Nachfragen wäre für dich keine Option?

NewUserUnknow
Fragesteller

Habe ich schon aber keine Antwort erhalten