Schon mal was von Google gehört?

10 sek.

Da Jimdo viele Seiten weltweit betreibt, gibt es dementsprechend viele verschiedene Serverstandorte. Für in Europa angelegte Webseiten werden die Daten ausschließlich in Deutschland in hochsicheren Rechenzentren gespeichert.

...zur Antwort

Der Fehler liegt bei deinen absoluten Positionsangaben.

Ich fürchte du musst noch einmal bei den CSS Grundlagen anfangen und dich informieren wie sich die einzelnen Positionsangaben eigentlich auswirken. Bei einer ordentlichen Umsetzung würde margin vollkommen ausreichen.

Das was du allerdings vor hast hat mit einer responsive Webseite wenig zu tun, auch hier solltest du dich erst einmal in die Materie einlesen, und verwende bitte so wenig div wie moglich.

...zur Antwort

Wenn du dir ein Auto kaufst gibst du dann auch Fake Daten an?

Die Domain wird auf deinen Namen registriert, Beweise mal das es deine Domain ist wenn du falsche Daten angibst. Ausserdem wird die Domain wieder gelöscht wenn man merkt das deine Daten nicht stimmen.

...zur Antwort