Wo steht der Server für meine Homepage, wenn ich sie über jimdo erstelle und den Name der Domain ebenfalls über jimdo anmiete?

3 Antworten

Schon mal was von Google gehört?

10 sek.

Da Jimdo viele Seiten weltweit betreibt, gibt es dementsprechend viele verschiedene Serverstandorte. Für in Europa angelegte Webseiten werden die Daten ausschließlich in Deutschland in hochsicheren Rechenzentren gespeichert.

dort, wo du deine Seite hosten lässt. Wien Domain misst du zusätzlich mieten...

Du meinst den physischen Standort also zum Beispiel Berlin o.ä