Kann ich meine Jimdo Domain mit meiner neuen Wix Seite verbinden?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
Lmv33
Fragesteller

Verstehe das leider nichts so ganz 😅 Also erst zu einem anderen Domain Anbieter wechseln, und dann erst mit Wix verbinden? Warum muss man das so machen? 😶

Alex1986nbg  01.03.2023, 17:56

Du musst im Wix das richtige Menü finden wo du Domains übertragen lassen kannst. Da wird irgend ein Code oder Datei für deinen anderen Domainanbieter erstellt. Der muss das dann von sich freigeben. Umziehen geht nicht aber er gibt es dann wix frei. Hoffe dir geholfen zu haben.