Jimdo Website öffnet sich nicht?

1 Antwort

Das Problem ist, dass die Startseite auf die Domain www.morgenstern.ruhr weiterleitet, welche Wiederrum auf www.morgenstern-dienstleistungen.de weiterleitet, und so weiter. Damit entsteht eine unendliche Schleife von Weiterleitungen, die der Browser nach einer gewissen Zeit abbricht.

Mit Jimdo kenne ich mich leider nicht aus, kann also leider nicht sagen, was man da genau umstellen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Entwickle seit ca 5 J. Software in vers. Programmiersprachen
MaximilianBck
Fragesteller

Danke- das war auch meine Vermutung. Doch kommt hinzu, dass ich nichts an der Website verändert habe und diese genau so für einige Monate funktioniert hat.