Strato Fragen zur Kündigung?

1 Antwort

PHP ist eine Programmiersprache mit der die meisten Homepage Systeme (CMS) wie wordpress, jooma, drupal etc. Geschrieben wurden.

Php support heisst entweder dass du dadurch php nutzen kannst oder dass du dadurch eine ältere php version (vmtl 5.6) weiterhin nutzen kannst obwohl diese nicht mehr offiziell unterstützt wird

Anonym13982
Fragesteller

Dankeschön! Und wieso gibt es die Möglichkeit, den zu behalten, aber die Domain zu kündigen? Wann macht man das? Bzw. Was hätte dies für Vorteile?

TheFamousSpy  19.12.2020, 15:00
@Anonym13982

Das ergibt eigentlich keinen Sinn. Ohne Domain kann man quasi keine Website betreiben (gibt Ausnahmen aber die kommen hier nicht zum tragen?.

Wenn du eine Website mit einer entsprechenden Software betreiben willst brauchst du vier Dinge:

  • eine Datenbank
  • php Unterstützung
  • Einen Webspace (dort werden die Dateien gespeichert)
  • Eine domain