Strato Domain mit wordpress verbinden?

3 Antworten

Nur die Domain wird nicht reichen. Du brauchst - solange du keinen eigenen Webserver betreibst - irgendein Webhosting, das muss nicht bei Strato sein, kann aber. Du kannst dir auch woanders Webspace mieten und dann die Domain weiterleiten...

Du brauchst einen RootServer auf dem das alles läuft. Dort kanndt du dann einfach Wordpress nah Anleitung installieren. Die Domain solle dan mit Format A an die IPv4Adresse des RootServers laufen

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

sternstefan  18.01.2016, 16:32

Ein RootServer wird wohl etwas überdimensioniert sein.