Strato Hosting mit Domain verknüpfen?

2 Antworten

Dafür hast Du zwei Möglichkeiten:

1. Du leitest diese Domain einfach per normaler Weiterleitung aus dem einen Paket um auf die Domain, wo die Website aus dem anderen Paket drauf läuft um. Falls das überhaupt aus SEO-Gründen überhaupt in Frage kommt.

2. Die sicherlich langfristig bessere Variante, Du rufst bei Strato an und veranlasst einen sogenannten "Internen Domainumzug" der Domain von dem einen Paket ins andere. Dafür gibt es dann ein spezielles Formular was Dir der Mitarbeiter zuschickt. Dieses musst Du dann korrekt ausgefüllt und unterschrieben wieder zurück schicken. Daraufhin wird Strato dann intern Deine engegebene Domain in das andere Paket umziehen. Evtl. kostet dieser Service eine kleine Bearbeitungsgebür.

ist sicher möglich frat ma beim strato facebook support die sind noch ok. Aber BITTE HAU AB VON DRECKS STRATO

fragenmaxmax
Fragesteller

Ich war mit denen bis jetzt immer sehr zufrieden.