Wie kann ich die Domaininhaberschaft nachweisen (GoDaddy STRATO)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei DNS Eintrag muss das Feld Präfix leer bleiben. Das Feld Wert bekommt den Inhalt aus der E-Mail. Der Typ ist TXT.

Falls du deine NS DNS Eintrage zu den Werten von GoDaddy verändert hast, könnte auch die Variante mit dem @ als Präfix greifen. Das Verändern der NS Records wäre nicht nötig gewesen.

Du kannst auch erst den leeren Präfix versuchen. Wenn GoDaddy die Domain Inhaberschaft nicht bestätigen kann, wird es dir bestimmt mitgeteilt und du kannst es erneut mit einem @ versuchen.