Wix-Website mit Strato verbinden - sinnvoll?

2 Antworten

Um eine externe Domain mit Wix Homepage zu verbinden brauchst Du min. das kleine Wix Premium PAket (Conect Domain) Ich habe alle meine Domains (auch wegen der günstigen MAiloptionen) bei Strato und das Verbinden der Strato Domain mit Wix Website ist überhaupt nicht schwierig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbständig / gebe Kurse zum Thema Wix

Ja, im Free Tarif ist es nicht möglich, dass du deine Website mit Wix verbindest. Das geht leider nicht mehr. Solltest du nach Alternativen suchen, melde dich einfach noch mal.