Domain zwischenparken um sie umzuziehen?

1 Antwort

Moin,

gar nicht, eine Domain wird immer mit einem Webspace verbunden oder man lässt sie nach der Registrierung einfach ohne was laufen. Das funktioniert aber nur, wenn man noch keinen Webspace hat, für diesen muss man ja immer bezahlen.

"Zwischenparken" kostet dich erneute Registierungsgebühren hin und her. Macht also keinen Sinn. Manche Hoster binden eine Domain auch an einen Webspacevertrag.

Hast dir den falschen Hoster ausgesucht, bei vielen würde so was kostenlos gehen, da eine Änderung des Paketes kaum Arbeit verursacht und somit minimale Kosten.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung