Hat jemand eine Idee wie man den Facebook Business Manager mit seiner Jimdo Domain verifiziert?

3 Antworten

Mir ist der Support geantwortet:

Leider ist die Verifizierung der Domain für Facebook so über uns nicht möglich, da Jimdo kein klassischer Domain Provider im eigentlichen Sinne ist.

Es ist daher nicht möglich die Domain über den geforderten DNS Eintrag, Metatag oder HTML Dateiupload zu verifizieren, tut mir leid.

Nur durch den Umzug der Domain zu einem anderen Domain-Provider wirst du daher diese Funktion nutzen können.

Nach dem Umzug leitest du die Domain von deinem neuen Provider wieder per A-Record zurück zu uns auf deine Webseite.

Hallo,

ich habe ebenfalls dieses Problem, gibt es schon Lösungen dafür? Auch ich habe das Pro und mehrfach probiert zu verifizieren, ohne Erfolg. Bitte um Hilfe. Grüße Steve

Moin,kenne dein Problem zwar nicht, aber wenn du eine Domainendung auf jimdofree hast, kann es sein, dass FB nur TLD's akzeptiert und keine Subdomains, was eine jimdofree ja ist.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby
JimdoUser123
Fragesteller

Erst mal vielen Dank. Es ist ein Jimdo-Pro Account

JimdoUser123
Fragesteller
@katzebiggi

Ja, diesen kann man 1:1 kopieren und einfügen. Danke für deine Mühe