Hallo, habe Jimdo Homepage Baukastensystem. ein unterverzeichniss soll auf andere Webseite (URL) umgeleitet werden?

3 Antworten

So, da bin ich wieder...:)

Hab das Script gefunden. Hier der Code in Javascript:

<SCRIPT language="JavaScript">
<!--
setTimeout("window.location.href='http://www.medi.de'",6000);
// -->
</SCRIPT>

oder Du nimmst einfach statt der bereits enthaltenen URL die andere...:)

Die Zahl nach dem Komma ist der Timer. Der ist verantwortlich dafür dass eine Zeit von sechs (6000 Millisekunden) abläuft und sofort dann auf die andere Seite umleitet. Zum Beispiel von mje-world.com (meine Seite) auf deine Seite medi.de...:) ... Trag' den Script im Head-Bereich ein.

Ach ja, Du bist bei Jimdo.de...: es gibt die Möglichkeit dort dass Du die HTML-Struktur öffnen kannst. Ich weiß aber nicht ob Du das ganze Script öffnen kannst. Das habe ich noch nie versucht. Ich weiß aber dass du den Script-Editor in bestimmten Abschnitten ohne Probleme selbst gestalten kannst. Oh, ich muss gestehen dass ich wohl nicht alles weiß. Wenn Du heraus bekommst, ob Du von deiner Seite bei Jimdo den kompletten Quelltext in einem Editor öffnen kannst, sag mir unbedingt Bescheid. Dann kannst Du ohne Probleme das oben stehende Script in den HEAD-Bereich einfügen. Am Besten empfehle ich Dir, das Ding nach der <title></title>-Angabe im Head einzubauen, bevor Du die anderen Sachen wie Stylesheets, Metatags und Co. dort einträgst.

Lieben Gruß MJE...:)

Hallo erstmal...:)

Du hast beide URLs, die beide schon online (gehostet) sind?

Wenn das der Fall ist, kannst Du auch die Seite ohne viel Befehl automatisch umleiten lassen. Oder willst Du dass der Besucher extra eine Bestätigung via Button klickt?

Automatische Umleitung geht eigentlich ganz einfach. Du könntest das mit einem Zeitstempel lösen. Ich sehe gerade nach wo ich dieses Script hinhabe. Das kann ich Dir gern geben...

Wenn Du einen kleinen Moment warten kannst, bitte...

Bis gleich...MJE

Ich bin es nochmal:

Oh, ich suche dir das Script mal in meiner Datenmenge heraus. Es kann ein bisschen länger dauern. Sorry, ich dachte dass ich das Script sofort finde. Es ist ja auch schon eine Weile her...:/

Na, ich melde mich sofort, sobald ich das habe... Danke für deine Geduld...

Gruß MJE