Jimdo script im body Bereicht einfügen?

Code-Schnipsel - (programmieren, HTML, Homepage) Code Gesamt - (programmieren, HTML, Homepage)

1 Antwort

Hallo,

die Lösung Deines Problems könnte an folgender Problematik liegen.

Du trennst das script nicht vom aufzurufenden Modul. Also: script in den Headbereich einfügen und code zur aufzurufenden lightbox in ein HTML-Widget Element.

Nochmal detailliert:

Das Script, also alles ab jquery, fügst Du im Headbereich (Einstellungen -> Head bearbeiten) ein. Den restlichen code fügst Du in ein HTML-Widget Element ein, wo die lightbox aufgerufen werden soll.

Ich hoffe, es klappt jetzt?

Bei Problemen gern kommentieren!

lightup
Fragesteller

Hat alles geklappt. Vielen Dank!