Jimdo Domain wird als vergeben angezeigt, Website unter diesem Namen existiert aber nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Aus Sicherheitsgründen darf die Domain nicht erneut vergeben werden! Der Grund (so auf der Jimdo Seite angegeben) ist:

- Stell dir vor, du hattest diese Internetseite und hast warst dort z.B. sehr bekannt.
- Du hast keine Lust mehr auf deine Seite und löscht diese, aber nicht jeder weiß es.
- Ein anderer erstellt die Seite mit der Domain und stellt dort z.B. Hetzartikel rein.
- Andere denken du wärst es gewesen!

Falls du noch deinen gleichen Account hast, dann kontaktiere den Support (irgendwo MUSS eine E-Mail Adresse stehen, ansonsten eine Telefonnummer) und beschreibe dein Problem, und dass du damals deine Seite gelöscht hast, und sie nun wieder öffnen möchtest!