Jimdo// kann man da ein Gäste Buch erstellen?

2 Antworten

Moin,

der Support wird Dir evtl. helfen, steht doch oben. Aber, die Anleitung scheint sich auf den Baukasten von Jimdo zu beziehen und nicht auf einen Webspace. Wenn Du keinen Baukasten verwendest, dann musst Du eine Software suchen und diese auf dem Webspace selbst installieren und verlinken.

Anleitungen findet man auch bei Google.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wende Dich doch mal an den Support vom Jimdo. Die sind dort sehr schnell und äußerst hilfsbereit, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.