Wie kostenlos Website erstellen ohne Werbedomain?

4 Antworten

Nein, kostenlos gibt es das nicht. Domains ohne Werbenamen kosten viel Geld, und das möchten die Website-Anbieter natürlich auch wieder reinholen. Da hilft dann nur das Geld vom Kunden ;)

Daher wirst du keine derartigen Anbieter finden.

Gruß, Elwag

Moin!
Solche Domains gibt es in der Regel nicht kostenlos. Es gibt aber immer wieder Aktionen, bei denen man diese relativ günstig erwerben kann. Bei den meisten Anbietern bist du zwischen 5-15 Euro im Jahr gut dabei.
Beste Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kostet es nichts bist du das produkt. Ist das Produkt nichts wert weil keine Werbemöglichkeit + dafür kosten -> kein Angebot

Ganz ehrlich.... Webhosting gibt es teilw. für unter 20€ mit Domain bei billiganbietern. Ist es dir das nicht wert dann hast du nicht wirklich vertrauen in die Webseite.

Das was du suchst ist eine Domain. Es hab .tk mal kostenlos, aber kA ob es das noch gibt. Eine DE-Domain kostet 1-2€/Monat.

Helferlein06  04.01.2023, 00:01

Ich erriner mich noch an die Zeit, wo de/nic/vu der meist genutzteste Hoster war... Schade dass die Zeit rumm ist.