Jimdo Website Cloudflare?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

man ändert die Nameserver da, wo man die Domain gemietet hat, dabei ist es egal wer der Wehoster ist. Die Änderung wird in den DNS Einstellungen vorgenommen, wenn du dazu die Berechtigung hast.

Hierzu schau in deinen Domainaccount und such den Reiter Nameserver anlegen. Funktioniert etwas nicht, wende dich an deinen Domainhoster.

Eine Änderung der Nameserver kann bis zu 24 Stunden dauern, in der Zeit ist deine Webseite nicht erreichbar. Bearbeiten kannst du sie weiterhin wie gewohnt.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
YouCanMeSo
Fragesteller

Danke dir