Facebook Unterseite löschen wenn Hauptseite bereits gelöscht ist?

1 Antwort

Du hättest erst die vereinsseite löschen müssen und dann deinen Account... wenn sonst niemand admin dieser Seite ist, bleibt die bestehen, aber es kann niemand mehr zugreifen. Das Fb die Seite einfach so löschen wird, bezweifle ich, da du nicht mehr nachweisen kannst, dass du der Ersteller bist/warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.