Youtube Kanal - Link zu meiner Facebookseite entfernen?

1 Antwort

Das funktioniert im neuem YouTube Design nichtmehr xD

Bedeutet, du musst das alte YouTube Design wiederherstellen.

  1. Die Taste F12 drücken mit aufgerufener Youtubeseite, um die Web-Entwickler Tools zu öffnen.
  2. In den Reiter 'Application' wechseln
  3. In den Bereich 'Cookies' wechseln und hier 'youtube' auswählen
  4. Beim Cookie 'PREF' den Wert "f1=50000000&f4=4000000&f6=8&f5=30" und Läuft ab am "Sun, 31 Dec 2020 00:00:00 GMT" ohne Anführungszeichen eingeben und jeweils mit Eingabe/Return bestätigen.
  5. Die Seite neu laden.
  6. Anschließend dein Youtube Kanal öffnen und hier im Banner auf den Stift klicken und die Links anpassen
  7. Cookies löschen
  8. Tada
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung