Facebook - gibt es eine automatische Erinnerung dass Freundesanfragen ausstehen?

3 Antworten

einfach abwarten und tee trinken irgendwas wird schon passieren ;-) irgendwie wird schon was passieren... und wenn du eh keine neue freundschaftsanfrage machen willst kanst du ja auch warten bis was passiert!

Danke für eure Antworten, auf die Frage, ob es so etwas wie einen "Erinnerer" gibt, bin ich gekommen wiel ich in einem englischen Forum eine Frage gelesen habe. Und zwar hat ein Facebook Nutzer tatsächlich eine "pending Friend-Request Reminder" - Erinnerung per Email bekommen, er dachte seine Ex-Freundin, die er noch nicht angenommen hatte, hätte diese Erinnerung selbst geschrieben. Die Frage wurde aber damit beantwortet, dass es nicht möglich ist selbst so eine Erinnerung zu schicken, sondern das von Facebook automatisch geschieht....

es könnte schon sein das diese person auf "nicht jetzt" geklickt hat, aber ich an deiner stelle würde die Fraundschaftsanfrage nochmal zurückziehen und neu verschicken ;-)

( für rechtschreibfehler keine haftung)

Snapchat , Freundesanfrage?

Hey , ich habe vor einer Woche von einer Person die ich kenne bei Snapchat eine Freundschaftsanfrage bekommen , bei der ich dann aber auf "ignorieren" gegangen bin. Seitdem bekomme ich jeden Tag mindestens zwei Mal die Meldung "... hat dich als Freund geaddet!" ist auch immer dieselbe Person , wenn ich dann allerdings auf meine Freundesanfragen gehe , wird diese Person dort nicht angezeigt. Nächster Tag wieder ein paar Mal "... hat dich als Freund geaddet!" , nachgeschaut , wieder nichts. Nun kam die Meldung wieder vor ein paar Minuten , habe nachgeschaut und wenn ich den Snapnamen der Person eingebe , dann steht dort , dass sie mich geaddet hat. Kann's sein , dass die Person mich addet , es dann wieder entfernt , wieder addet und dann wieder entfernt oder wie seht ihr das?

LG

...zur Frage

facebook freundschaftsanfrage ausstehend -> bedeutung?

ich habe jemandem bei facebook eine anfrage gesendet, und habe gesehen, dass diese person online war, mich aber noch nicht angenommen hat.

aber da steht noch immer freundschaftsanfrage ausstehend, was bedeutet das? Hat er einfach noch nicht auf meine anfrage reagiert, also nicht angenommen aber auch nicht abgelehnt oder bleibt das auch da stehen, wenn er abgelehnt hat??

vielen dank.

LilyLisa

...zur Frage

facebook verschickt freundschaftsanfrage ohne meine Zustimmung

Neulich hatte ich in meiner Freunde- Liste eine Person, die ich gar nicht kenne, daneben stand "Freundschaftsanfrage ausstehend". Als ich die Seite der Person aufgesucht habe, stand dort, dass ich der Person eine Freundschaftsanfrage geschickt haben soll. Habe ich aber nicht und ich kenne auch keinen ihrer Freunde. Direkt danach habe ich nochmal in meine Freunde- Liste geguckt und die Person stand dort nicht mehr drin. Auffallend ist auch, dass die Person mit jemandem befreundet ist, der mir eine Freundschaftanfrage geschickt hat, die ich jedoch ignoriere, weil ich mit dieser Person ebenfalls keine Verbindung habe. Kann es also sein, dass facebook ohne mein Wissen Anfragen an Leute verschickt, die irgendwelche Gemeinsamkeiten mit mir haben z. B. Musikgeschmack. Eine Verbindung jedoch überhaupt nicht besteht.

Ich bin deswegen so skeptisch weil über Facebook auch schonmal in meinem Namen als Videos getarnte Viren an alle meine Freunde verschickt wurden.

Bitte um Beratung über Facebook bzw. Erklärung. Vielen Dank Rika

...zur Frage

Facebook Freundesanfrage weg?

Wollte vor einiger Zeit jemanden bei FB als Freundin adden. Zuerst sah alles normal aus (siehe Bild 1). Dann änderte es sich aber (siehe Bild 2). Nun meine Frage, hat diese Person meine Anfrage gelöscht (Was ich nicht denke) oder kann es sein das Facebook nach einer bestimmten Zeit selbst löscht? Es kann sein dass der Acc der anderen Person seit langem Inaktiv ist. Jedoch ist er noch da.

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Facebook Profilbild hochladen so, dass man es nicht liken oder kommentieren kann?

Meine Freunde laden immer Bilder Hoch so das man sie nicht anklicken kann um sie zu liken oder kommentieren ?? Wollte mal wissen wie das Funktioniert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?