website kündigen, domain behalten.. geht das?

2 Antworten

Übertragen Sie Ihre Domain von Weebly
Angenommen, Sie haben die Domain ursprünglich von Weebly gekauft, ist der Vorgang einfach:
Melden Sie sich in Ihrem Weebly-Konto an.
Gehen Sie zur Registerkarte Domains.
Klicken Sie unter Registrarsperre auf Deaktivieren.
Kopieren Sie den EPP-Code, um ihn Ihrem neuen Host zur Verfügung zu stellen und die Übertragung abzuschließen.

Etwa in der Mitte hier: https://www.elegantthemes.com/blog/resources/migrating-weebly-to-wordpress-a-step-by-step-guide

Ja, du brauchst einen neuen Webhoster.

Du musst das Procedere am besten mit dem neuen Hoster besprechen.

Das Kopieren der Daten machst du am besten selbst, in dem du zwischendurch alles auf deinen PC kopierst.

Steffile  30.01.2020, 21:34

Weebly kann man exportieren bzw importieren

Yoyo1863
Fragesteller

Danke an Euch Alle! Ich muss das jetzt erstmal sacken lassen und überlegen was ich mache... ;-)