Hetzner Domain Hosten?

1 Antwort

Die Domain ist nur der Name der Webseite; die Seite selbst muss auf einem Server (Webspace) liegen. Das kann dann aber auch wirklich jeder über das Internet erreichbare Server sein - er muss also nicht ebenfalls bei Hetzner erworben werden.

Du hast jetzt quasi um es bildlich darzustellen eine Straße und Hausnummer für das Haus, das noch nicht gebaut wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Linuxnutzer und Bastler!