Domain und dann Hosting - hinzufügen?

3 Antworten

Es gibt einige Hoster, dir Webspace sogar kostenlos bereitstellen (kurze Googlesuche reicht). Ob die eine custom Domain mit beinhalten, kann dir eigentlich egal sein. Du kannst ohne Probleme die Domain von Netcup verwenden und auf den Hoster weiterleiten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Das stimmt so nicht ganz, netcup verlangt eine Einrichtungsgebühr, was dich 2€ kostet. Das heist du bist im ersten jahr schon bei 3,90...

Sollte die verlängerung der Domain auch nur 16 Cent kosten, nehme ich alles zurück;) das weis ich aber bicht. Aber 3,90 können auch viele andere Anbieter anbieten;)

Gibt es einen spezielen grund, warum du das Webhosting-Angebot von netcup nicht verwenden willst?

Ich selber hoste bei ottnec.de die gehen, wenn du sagst, du hast eine Domain, schon 0,50€ im monatlichen Preis runter. Aber eigentlich ist es immer leichter Domain und Webspace beim gleichen hsoter zu haben...

Kostenlose Anbieter würde ich nicht nehmen, weil du hier mit Werbung zugekleistert wirst;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung