Airpods Akku innerhalb 2-3 Tage Leer?

1 Antwort

In so einem Fall wäre es wohl am besten, einfach mal bei Saturn nachzufragen. Du erwähnst ja nicht mal was für eine Zusatzversicherung das ist.

Unabhängig von den zwei Jahren Gewährleistung vom Händler und dieser Zusatzversicherung, gibt es noch die einjährige eingeschränkte Garantierte von Apple. Bei Hardwarefehlern greift diese eingeschränkte Garantie ein. Melde dich ggf. beim Apple Support und mache einen Termin für den Apple Store aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten