Schaden fake airpods dem iphone?

2 Antworten

Es gibt genug andere in ear Kopfhörer da draußen die einen tollen Klang haben und nur einen Bruchteil von Airpods kosten. Ein paar dass ich jeden Tag verwende sind die JBL TUNE 235NC. Die kosten bei Otto aktuell 55€, haben einen satten Klang und kommen mit eigener App zum einstellen des Equalizers und der Geräuschunterdrückung.

Schaden fake airpods dem iphone?

Nein

was macht ihr dagegen

Nichts, weil ich keine Fake-AirPods habe

Warum geht der akku so schnell leer?

Sie sind nicht umsonst so billig. Du kannst nicht erwarten, dass du einen Bruchteil bezahlst, aber dieselbe Leistung wie beim Original bekommst.