Schaden fake airpods dem handy bzw. Dem iphone 11?

3 Antworten

In welcher Hinsicht stellst du dir vor, dass ein Bluetooth Gerät deinem iPhone Schaden kann? Mit Malware über Bluetooth? Noch nie davon gehört.

Nein es sind schließlich normale Kopfhörer die mit jeden Bluetooth Kopfhörer vergleichbar sind der unter schied bei fake oder realen air pots liegt nur in der Qualität der ton Wiedergabe

LG

Wie sollen diese denn dem Handy schaden? Schießen die Laser? Das iPhone verbindet sich höchstens nicht