AirPods echt oder Fake?

4 Antworten

Die sind Original. Starte mal dein iPhone neu und mach den Reset bei den AirPods. Achte drauf, dass Bluetooth an ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe sie auf der Rückseite Apple draufstehen? Ist der Bass gut bzw. rauschen sie?

Kannst ja mal ein Foto von der "Hülle" und so Vorder und Rückseite machen. Das wäre vielleicht hilfreicher.

Ich glaube für die AirPods Pro musst du noch ein Update installieren

Du kannst sie ja mit Bildern aus dem Internet vergleichen.

Aber Italien hört sich irgendwie schon Fake an.

https://www.google.com/shopping/product/15990227533557863870?q=air+pods+pro+von+hinten&rlz=1C1OKWM_enDE878DE878&biw=1366&bih=625&sxsrf=ACYBGNSWJSkizXn4LuW1hsvZndgV_jaa4w:1576688861901&prds=epd:4879021313004277652,paur:ClkAsKraX1AjHJobFveEVjNrCICRzCqA731V51LqSg0q2HAwLS0YoNaf0zFevzXjXwaieaTJbzRwVbiM6xrPm12DMpcLadMEMVlYv-eypnFcuqHvBOW7QiG6BhIZAFPVH70GckntqMqHnRF3ffFRPTZXU-UX2Q,prmr:1&sa=X&ved=0ahUKEwjh9Kny17_mAhWLsaQKHTJ1CboQ8gIIkQM

sind das diese? Also das sieht jetzt auf dem ersten Blick nicht so seriös aus. Wegen der Rechtschreibung, und weil die die Rückseite auch gar nicht fotografiert haben, da steht nämlich bei originalen ein Apple Zeichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer