Schaden fake airpods dem iphone 11?

3 Antworten

Sollte es nicht, da die bekanntermaßen über Bluetooth angebunden sind.

Allerdings könnten die Airpods beispielsweise ungewollte temporäre Störungen auf anderen Frequenzen oder bei zum Beispiel WLAN wegen FHSS verursachen, aber auch das wird mit größerer Sicherheit nicht auftreten, denn die nutzen sowieso alle Chips, welche auch in anderen, seriöseren Gadgets sind.

Gul16
Fragesteller

Dankeschön, was meinen sie mit Frequenzen?

Nein aber die Qualität des Mikros/Sound/Bass und weitere funktionen sind nicht (oder zumindest nicht richtig) verfügbar.

Nein, schaden nicht. Kann nur sein, dass es dann sehr schlecht klingt oder andere temporäre Probleme auftreten