AirPods Akku wird schlechter?

2 Antworten

Ja das ist leider normal, besonders wenn sie jetzt schon 4 Jahre alt sind. Ich würde neue kaufen und darauf achten diese mit dem richtigen Adapter - nicht mehr als 20W - zu laden.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist normal, daß ein Akku mit der Zeit schlapp macht. Leider läßt sich bei AirPods der Akku nicht wechseln. Daher rate ich dir, andere Kopfhörer zu nehmen, vielleicht sogar welche mit Kabel. Da kann kein Akku schlapp machen, die halten im besten Fall Jahrzehnte!
Ich habe zB noch welche aus den 1970ern, die funktionieren super und haben einen erstklassigen Klang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach