Echte Airpods pro generation 2?
Sind die echt? Ich meine zu wissen, dass die neuen nicht eingeschweißt sind. Und auch nicht so schlecht. Wenn sich jemand auskennt, dass gerne Meinung abgeben und begründen
3 Antworten
Ich würde die aufjedenfall nicht kaufen, allein schon wegen der Verpackung. Aber auch so kann ich dir sagen, ich habe mich vor 2-3 Monaten selber damit sehrrr extrem beschäftigt weil ich mir selber neue Airpods holen wollte. Mittlerweile gibt es so gute Kopien wodurch ich an deiner Stelle einfach nur aus einem Seriösen Mark holen würde. Auch wenn die eine Rechnung haben sollten, kann ja sein das es die Rechungn von anderen Airpods sind und er dir fake Airpods gibt oder so. Deshalb verzichte ich auf Airpods von Kleinanzeigen:(
Apple verschweißt keine Airpods. Generell garkeine Produkte mehr. Das heißt das der Verkäufer das selber gemacht hat (sieht man auch) damit es einf „seriöser“ wirkt. Er hat mit hoher wahrscheinlichkeit auch in die Beschreibung geschrieben das die „neu“ sind denke ich mal. Alles nur eine Masche
100 % Fake so wie fast alle AirPods auf Kleinanzeigen.
Leicht zu erkennen an der Plastikfolie, denn Apple verzichtet aus Umweltschutz gründen darauf. Typisch für Fakes ist die AppleCare+ Abdeckung auf der Seriennummer.
Hallo Catsnap06!
Wo hast Du die denn gekauft?
Generell kauft man technische Produkte direkt vor Ort im Store oder Online bei seriösen Händlern. Bitte nicht eBay oder Kleinanzeigen.
Ich habe mir mehrere "AirPods Pro 2" gekauft und kann Dir Folgendes sagen:
1.)
Alle Verpackungen sind "nicht" eingeschweißt.
2.)
Das Produktbild auf der Rückseite ist anders.
3.)
Die bekannten "Klebelaschen" sind nicht perforiert oder getrennt. Diese sind in die Verpackung integriert und die Laschen sind selbst "glatt"; nur geklebt.
4.)
Der silberne Produkt-Schriftzug "AirPods Pro" ist bei Dir ganz anders.
Zudem erkennt man ein Relief.
5.)
UPC Code, Seriennummer und andere Infos sind "aufgedruckt" oder haben einen großen "einzelnen" Aufkleber.
Schaut daher nach FAKE aus.
Original vom Apple-Store (Deutschland):
Und hier findet man noch Infos & Tipps bei Apple respektive der Community:
https://communities.apple.com/de/docs/DOC-250006811

Was ist denn das problem mit der Verpackung?