Warum sind AirPods Pro (2.Generation) auf Amazon 50€ günstiger?

3 Antworten

Amazon kann es sich einfach leisten, die besten Preise anzubieten. Dafür wissen sie halt auch, dass die Leute auch bei Ihnen bestellen. Warum auch nicht, bei Amazon hatte ich bisher (bei egal welchem Problem mit der Ware) nie kompliziertes hin und her mit dem Verkäufer. Sobald du woanders bestellst, und sei es Otto gehts los mit Formularen, die ausgefüllt werden müssen oder etlichen Emails. Amazon hält die Dinge einfach und das lieben die Kunden

Amazon hat oft bessere Angebote als die Hersteller selbst. Ich kaufe Original Lego von Amazon und spare etwa 10%.

Bei Vertrgashändler gibts meist Rabatte. Gibt aber genauso auch gute Fälschungen.