Halten die Airpods Pro?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie lange du warten willst/kannst aber ich würde noch ein wenig warten, da Apple wahrscheinlich im September die AirPods 3 vorstellen wird. (Die sollen dann denn pro ähnlich sein nur das sie halt keine Gummistöpsel haben sollen und auch kein noice canceling)

Aber zu deiner Frage: bei mir halten die pro super im Ohr und es ist auch nicht so, wie zumindest ich bei einigen anderen in ear Kopfhörern die Erfahrung gemacht habe, das sie nach ner Zeit unbequem werden, oder so.

Legonator
Fragesteller

Auf die Airpods 3 würde ich auch warten aber das Noise Cancelling wäre der Hauptgrund, aber da ich ja Probleme mit normalen In Ear Kopfhörern mit Gummi Stöpsel hab, befürchte ich das die Airpods Pro nicht gut im Ohr halten werden.

Xela16  04.08.2021, 14:29
@Legonator

Also bei mir fallen sich nicht raus und selbst wenn sie es würden musst du sie einfach ein wenig nach oben drehen dann halten sie besser. Zudem gibt es ja 3 verschiedenen Aufsätze und in den Einstellungen ein Test ob der entsprechende gummistöpsel past oder nicht.

Erstens: Kaufe dir die Airpods Pro nur, wenn die alten dir wirklich ausgedient haben, sonst loht sich der Aufpreis nur, wenn du Noise Cancelling nutzen möchtest, denn ich sehe so viel Leute die tonnenweise an Geld rausschmeißen, es sich aber nicht lohnt.

Die Airpods Pro sitzen bei den meisten und bei mir ebenfalls sehr gut im Ohr. Auch Sport ist damit kein Problem. Ebenfalls spürt man auch beim längeren tragen keinen Druck im Ohr und die Kopfhörer dichten gut ab. Ebenfalls sind Gummiaufsätze von 3 verschiedenen Größen im Lieferumfang enthalten.

Woher ich das weiß:Hobby
Legonator
Fragesteller

Gerade gibt es ein sehr gutes Angebot, also lohnen würde es sich schon. Der Hauptgrund wäre das Noise Cancelling, aber da ich ja Probleme mit normalen In Ear Kopfhörern mit Gummi Stöpsel hab, befürchte ich das die Airpods Pro nicht gut im Ohr halten werden.

mLouisxx  04.08.2021, 14:07
@Legonator

Wenn das Angebot stimmt ist ja alles Perfekt. Wenn man die Airpods vernünftig in die Ohren reindrückt, halten die schon. Natürlich hat jeder andere Ohren, aber auch Inerar Kopfhörer mit Gummi sind zueinander unterschiedlich gebaut. Man kann es ja mal ausprobieren.