AirPods Pro unangenehm im Ohr?

3 Antworten

Man muss dazu sagen, dass die Airpods Pro 2 nicht auf jedes Ohr abgestimmt sind, wenn es wirklich sehr unangenehm ist diese zu tragen, würde ich sie an deiner Stelle zurückgeben und andere, bessersitzende Kopfhörer kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

das selbe Problem hatte ich auch, deswegen versuch mal dein Ohrläppchen bisschen runter zu ziehen und dann den AirPods ins Ohr zu tun. Eigentlich sollte es dann klappen. (hast es zumindest bei mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte ich auch versuch sie mahl anders rein zustecken Schräg oder drehe sie mahl ins Ohr rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viktor1313
Fragesteller

Hab ich schon probiert. Habe davor so 60€ Jbl Teile gehabt und die sitzen angenehmer. Und so ein unterschied in der Audio Quali haben die nicht.

SnikerseisMa  05.09.2023, 10:00
@Viktor1313

In Verbindung mit einem Iphone sind sie schon gut und einwenig besser als die JBL Dinger aber immer noch das Geld nicht wert