Airpods Pro zum Arbeiten?

2 Antworten

Sind ziemlich angenehm, eindeutig besser als die normalen. Nur bei 3-4h weiß ich nicht ganz ob die auf die Zeit immer noch bequem sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die AirPods Studio sollen am 15.09. vorgestellt werden, wart vielleicht die zwei Tage noch ab ;)

Zu den AirPods Pro kann ich nicht viel sagen, da ich sie bisher nur 5 Minuten im Ohr hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ClashHelfer
Fragesteller

Ich weiß, dass sie -vermutlich- Dienstag vorgestellt werden sollen.

Allerdings würde ich im Leben nicht draußen mit solchen Kopfhörern rumlaufen - und wenn die Airpods Pro so gemütlich sind, dass ich sie mehrere Stunden tragen kann, fällt meine Wahl eher auf diese, da mich meine momentanen Airpods schon etwas nerven.

Feunik  13.09.2020, 22:02
@ClashHelfer

Das kann ich verstehen. Die AirPods Pro fand ich, soweit meine Aussagekraft reicht, sehr gemütlich. Sie liegen eben nicht in dem Ohr, sondern stecken drin.