Findet ihr AirPods lohnen sich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

230€ Ausgeben und bloß an Airpods denken ist eine reine Geldverschwendung.

Also ich höre Musik echt sehr viel und gerne

Dann sind die Airpods erst recht die Falsche Wahl, wenn du wirklich guten Klang bekommen willst oder sucht, dann bist du dort ein bisschen verkehrt, das soll nicht heißen, das diese unterirdisch klingen, aber an dem Preis gemessen klingen diese verhältnis mäßig überhaupt nicht gut.

Da gibt es andere Modelle die für den Preis wesentlich besser sind wie die Sennheiser Momentum True Wireless beispielweise oder die Sony WF-1000XM3.

Und wenn man sich nicht auf True Wireless Kopfhörer versteift gibt es unzählig viele andere Modelle die wesentlich besser sind als die Apple Airpods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Hol dir andere.

1. Für den Preis bekommst du 2 gute andere

2. Finde ich, dass die absolut bescheuert aussehen.

3. Ich bin kein Fan von Apple

Niklaspro17  25.08.2020, 09:59

okay wir halten fest: er soll sich andere kopförer holen, weil DU sie nicht schön findest und DU apple nicht magst macht sinn

Bodamaxl  31.08.2020, 15:36
@Niklaspro17

Es wurde danach gefragt was wir davon halten. Außerdem hab ich auch den Preis angesprochen, was meiner Meinung nach der Hauptgrund wäre für andere.

Niklaspro17  31.08.2020, 15:39
@Bodamaxl

Es wurde nicht gefragt was wir davon halten sondern ob sie sich lohnen für den preis und die marke etc. und da macht es keinen sinn zu schreiben kauf sie dir nicht weil du persönlich die marke apple nicht magst was eh so oder so niemanden bei der entscheidung gejuckt hätte aber naja wenn du meinst

Bodamaxl  02.09.2020, 16:34
@Niklaspro17

"Findet ihr AirPods lohnen sich?" hört sich für mich schon so an, als ob nach der eigenen Meinung gefragt wurde. Außerdem hab ich auch andere Argumente gebracht.

1. Preis zu hoch

2. Optik nicht gut (ja ok ist vielleicht auch eine eigene Meinung)

3. Persönliche Meinung

Niklaspro17  03.09.2020, 18:42
@Bodamaxl

lass Es einfach du hast kein gutes oder passendes Argument von daher

Bodamaxl  06.09.2020, 10:49
@Niklaspro17

Es ist zu teuer. Das ist ein schlechtes Argument?

Das haben mehrere geschrieben, also ruhig bleiben.

Niklaspro17  07.09.2020, 07:09
@Bodamaxl

Ja macht doch kein unterschied ob du es schreibst oder 8 Leute anscheinend hat er ja das Geld um sie sich zu holen sonst würde er nicht mit dem Gedanken spielen sie sich zu kaufen also halt mal den ball flach und nenne gute Argumente

Bodamaxl  07.09.2020, 15:01
@Niklaspro17

Ich kann mir auch einen Ferrari leisten, dennoch ist er mir zu teuer. Vielleicht hat er sich das Geld mühsam gespart und somit wäre es toll, wenn man sich dann noch was anderes leisten könnte.

Warum wird das Argument nur bei mir beanstandet?

Das besondere ist halt das sie so nahtlos mit iPhones funktionieren. Wenn du darauf verzichten kannst, kann ich dir die OnePlus Wireless Bullets der ersten oder zweiten Generation empfehlen. Die sind wohl P/L technisch das beste was man so bekommen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Ich nutze Headsets seit vielen Jahren und fand die AirPods deshalb cool, weil ich Stereo-Musik hatte und trotzdem Handfrei telefonieren kann. Airpods 2 sind auf jeden Fall eine Überlegung wert. Ich nutze seit über einem Jahr die Airpods und bin zufrieden. Sie sind nicht perfekt und in einer mit Bluetooth-Signalen ausgelasteten Umgebung hakt es manchmal, aber trotzdem bin ich immer noch bei der Empfehlung dabei. Insbesondere wenn du Siri nutzt und eventuell sogar Homekit, macht es echt Sinn.

Wenn es dir nur ums Musikhören geht, da gibts andere Lösungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein weil...

Ich habe die selber seid 3 Monaten und nur Probleme damit.

- manchmal verbindet sich nur ein Kopfhörer

- Wenn man musik hört, dann telefoniert und dann wieder Musik hören will verbindet sich auch nur 1 Kopfhörer

- Ich muss sie alle paar Sekunden ins Ohr richtig tun weil die leicht rausfallen

- Beim verbinden: Macht musik auf VOLLER lautstärke obwohl es leise eingestellt ist

Und noch vieles mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung